Dienstag, 13. November 2012

Faszinata: 500 € Gutschein für Schmuck zu gewinnen!




Faszinata Blogger-Gewinnspiel

Damit man sich selbst (oder andere) zu Weihnachten mit schönem Schmuck beschenken kann, verlost faszinata einen 500 € Gutschein!

faszinata möchte dafür von Bloggern wissen, auf welches Schmuckstück man niemals verzichten könnte.
Die Antwort darauf ist einfach. Ich habe ein Schmuckset, das schon seit vier Generationen in meiner Familie weiter vererbt wird. Es besteht aus Brosche, Ring, Kette und Ohrringen aus Rubinen, die in Gold eingefasst sind. Der Ring ist mir zwar zu groß und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nochmal Gelegenheit dazu haben werde das Set zu tragen, aber trennen würde ich mich davon trotzdem nie. Der sentimentale Wert ist einfach zu hoch!

Dann möchte ich euch noch mein Lieblingsschmuckstück von faszinata zeigen:

Schöner Cocktailring mit Malachit und Zirkonia

Ist dieser Cocktailring mit Malachit und Zirkonia nicht total schön? Falls ich den Gutschein gewinne, werde ich ihn mir auf jeden Fall zu Weihnachten schenken!  Grün passt nicht nur total gut zu mir, ich liebe diese Farbe auch bei Kleidungsstücken und Schmuck. Die filigrane Verarbeitung und das Zusammenspiel von silber und grün gefällt mir äußerst gut und erinnert mich ein wenig an meinen Liebliengsschurken aus Thor und Avengers: Loki :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen