Montag, 13. Oktober 2014

Mein Bunter Überraschungsswap von Ankas "Let's Swap"



Mein wundervolles Wichtelpaket von Ankas "Let's Swap"-Aktion kam nun endlich bei mir an und ich kann euch sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt! Das Auspacken war wie ein Weihnachtsfest, so viel war im Paket enthalten!
Die liebe Christiane hat sich wirklich redliche Mühe gegeben und ein umwerfendes Päckchen gepackt, das gleichermaßen für mich, meinen sechsjärigen Sohn und den Nachwuchs (der noch im Bauch ist) war. Toll!

Aber seht selbst. Ich glaube die Fotos sprechen für sich!










Für meinen Sohn gab es zwei Hörspiele von den Alsterdetektiven (die inzwischen schon gehört und als sehr gut empfunden wurden) und ganz tolle Monster Weingummis. Das war wirklich ein Volltreffer, da mein Großer ein riesiger Monsterfan ist und wir die Weingummis noch gar nicht kannten!










Für mich gab es gleich zwei tolle (!!) Bücher, von denen eines ganz oben auf meiner Wunschliste stand, eine herbstlich-weihnachtliche Laterne mit passenden Teelichtern, eine Kette, eine Gesichtsmaske, Seife und gleich zwei Badezusätze. Ich kann nur sagen, auch meinen Geschmack hat die liebe Christiane absolut getroffen!









Als letztes waren dann noch Geschenke für den Nachwuchs enthalten. Gleich zwei Pakete mit Schnullern, eine Milchflasche, eine CD mit Klassik-Hits für Kinder, ein Töpfchen mit Wundschutzcreme, ein wirklich süßes Schnuffeltuch, gleich zwei Strampler und ein Langarmbody sowie ein total schönes, kleines Eulenkirschkernkissen (passend für ganz kleine Bäuche).





Vielen Dank liebe Christiane! Die ganze Familie hat sich gefreut und war ganz hin und weg von deinem Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen